fbpx
blank

Brandon Skies

Brandon ist Forscher und Verfasser von Inhalten in den Bereichen Cyber-Sicherheit und virtuelle Privatsphäre. Dank seiner jahrelangen Erfahrung ist er in der Lage, den Lesern wichtige Informationen und angemessene Lösungen für die neuesten Software- und Malware-Probleme zu liefern.

Mac Virus

Gsecurecontent Mac

Gsecurecontent.com Gsecurecontent.com ist eine unsichere Domain, die kürzlich von Malware-Erstellern als Browser-Hijacker verwendet wurde. Die Hauptmerkmale sind, dass die Malware Benutzer zu Gsecurecontent.com umleitet, wo sie weitergeleitet und /...

Mac Virus

Tapufind Mac

  Tapufind Tapufind ist eine Erweiterungs-App für verschiedene Browser, die dafür bekannt ist, den betroffenen Browser zu kapern und ohne Erlaubnis eines Admins neue Komponenten zu installieren. Tapufind wird als unerwünschte Applikation...

Mac Virus

Yahoo Search Mac

  Yahoo Search In diesem Artikel geht es um eine Software namens Yahoo Search. Diese Applikation scheint wie ein typischer Browser-Hijacker zu funktionieren und neigt dazu, die Benutzer von Browsern wie Safari, Chrome, Firefox, Opera u.a. beim...

Ransomware de

Happychoose Ransomware

Happychoose Happychoose ist ein Ransomware-Virus, für den Sie eine Lösegeldgebühr zahlen müssen, um Ihre Dateien von der Verschlüsselung zu befreien. Wenn Sie mit Happychoose infiziert werden, werden Ihre wertvollsten Informationen heimlich mit...

Browser Weiterleitung

Msftconnecttest Redirect

Msftconnecttest Msftconnecttest ist eine Browser-Hijacking-Anwendung, die Webbrowser aktiv dazu zwingt, verschiedene Websites zu öffnen, und die Suche der Benutzer auf gesponserte Webseiten umleitet. Msftconnecttest ist kein Virus, kann jedoch Ihre...

Mac Virus

Receiver Helper Mac

Receiver Helper Receiver Helper ist eine Form der Browser-Hijacker-Software, die in gängigen Mac-Browsern installiert wird, um bezahlte Anzeigen darin anzuzeigen. Receiver Helper manipuliert die Einstellungen des betroffenen Browsers, um die...

Mac Virus

MyCouponsmart Mac

MyCouponsmart MyCouponSmart ist unerwünschte Software aus der Adware-Familie, die den Hauptbrowser des Systems infiziert und beginnt, die von Ihnen besuchten Webseiten mit Werbung zu spammen. Die MyCouponSmart-Anzeigen variieren von Popups, Pop...

Trojaner

Trojan Cryxos

Cryxos Vor kurzem wurde ein neuer Trojanischer Pferdevirus namens Cryxos gemeldet, der Benutzer angreift und in ihre Computer eindringt. Hacker können Trojaner wie Cryxos programmieren, um so ziemlich alles zu erreichen, was sie wollen. Darüber...

Trojaner

Windows Update 800B0109 Error

Windows Update 800B0109 Windows Update 800B0109-Fehler tritt normalerweise auf, wenn Ihre Windows Update-Komponenten beschädigt sind oder wenn eine Malware-Infektion vorliegt. Trojaner, die Windows Update 800B0109 infizieren, sind vielseitige...

Browser Weiterleitung

Mp3pro.xyz Virus

Mp3pro.xyz Mp3pro ist ein Browser-Hijacker, der allgemein als Webbrowser-Add-on für Browser wie Chrome, Firefox und Safari erhältlich ist. Mp3pro kann die Einstellungen des Internet-Browsers so ändern, dass der Benutzer auf bestimmte Webseiten...

Brandon Skies

Brandon is a researcher and content creator in the fields of cyber-security and virtual privacy. Years of experience enable him to provide readers with important information and adequate solutions for the latest software and malware problems.

Browser Hijacker

Cool Web Search Virus

Cool Web Search Cool Web Search is a browser-redirecting application that will cover your browser tabs with ads and open new ones in attempts to page-redirect you to promoted sites. Cool Web Search will also manipulate the results of your search...

Browser Hijacker

Oneqanatclub Virus

  Oneqanatclub Oneqanatclub is a rogue app that will “steal” your main browser and turn it into a tool for site-promotion and online marketing by generating aggressive ads and page-redirects. Oneqanatclub can be described as a browser hijacker...

Mac Virus

Absolute Value Mac

   Absolute Value Absolute Value is a browser-targeting malware app that hijacks the browsers of Mac computers and uses them for ad-distribution. Absolute Value can make changes in the targeted browser, forcing it to send the user to unknown...

Browser Hijacker

Ygl Search Virus

*Source of claim SH can remove it. Ygl Search Ygl Search is a browser hijacker that automatically page-redirects the user’s online searches with the goal to improve the view counts of certain sites. Ygl Search can also manipulate elements...

Browser Hijacker

Siasky.net Malware

Siasky.net Siasky.net is a browser hijacker type based scam. The Siasky.net virus tries to trick you into subscribing to push notifications so that it can send unwanted advertisements directly to your desktop. If you want to make your computer as...

Mac Virus

Creed Network Mac

Creed Network Creed Network is a variant of the browser hijacker malware category and it will try to alter the homepage of your browser as well replace the default search engine. Creed Network makes these changes in an attempt to promote certain...

Browser Hijacker

Rulefloor.com Virus

*Source of claim SH can remove it. Rulefloor.com Rulefloor.com is classified as a browser hijacker, usually software like that is distributed through installation bundles and in most cases the user is not aware of these additional programs. Ads such...

Browser Hijacker

Pushyoumail Virus

*Source of claim SH can remove it. Pushyoumail Pushyoumail is a computer app that hijackers different browsers, causes unwanted changes in them, and redirects their users to promoted content without prior permission from the user. Pushyoumail’s main...

Ransomware

Oflg Virus

*Oflg is a variant of Stop/DJVU. Source of claim SH can remove it. Oflg Oflg is a very serious and complex computer virus of the widespread Ransomware file-encrypting family and its goal is to block the access to your personal files. Oflg can do...

Browser Hijacker

Forsts.click Virus

Forsts.click Forsts.click is a browser-redirecting software that “steals” the homepage, toolbar, and search engine of the user’s browser and forces them to reroute the user’s traffic. Forsts.click also monitors your online history to determine your...