Lidia Howler

Lidia ist eine Webinhaltserstellerin mit langjähriger Erfahrung im Cyber-Sicherheitsbereich im Internet. Sie hilft Lesern mit Artikeln über die Entfernung von Malware und Online-Sicherheit. Ihr Streben nach Einfachheit und gut recherchierten Informationen bietet den Benutzern leicht verständliche IT-Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Mac Virus

Any Search Manager Mac

Any Search Manager Any Search Manager ist eine Browser-Hijacking-Erweiterung, die Safe Finder ähnelt und dafür bekannt ist, dass die Adresse dem neuen Browser als neue Startseite und Suchmaschine hinzugefügt wird. Any Search Manager führt...

Browser Weiterleitung

Gestyy.com Virus

Diese Seite wird Ihnen dabei helfen Gestyy.com Virus zu entfernen. Diese Hinweise funktionieren mit jedem gängigen Webbrowser (Chrome, Firefox und Internet Explorer) sowie mit verschiedenen Windows-Versionen. Dieser Artikel wurde maschinell...

Mac Virus

Safe Finder Mac

  Safe Finder Safe Finder ist eine potenziell unerwünschte Applikation, die darauf abzielt, gefälschte Web-Suchmaschinen zu fördern. Sie würde typischerweise ohne das Wissen oder die Zustimmung des Benutzers in das System eines Benutzers...

Trojaner

Recorded You Email

Diese Seite soll Ihnen dabei helfen die „Recorded You“ zu entfernen. Diese Hinweise sind für alle gängigen Windows-Versionen geeignet. Dieser Artikel wurde mit Hilfe einer Maschine übersetzt, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler. Die...

Mac Virus

Genieo Malware Mac

  Genieo Falls Ihr Chrome, Opera, Safari oder irgendein anderer Browser, den Sie verwenden, sie ständig mit lästigen und irritierenden Werbeanzeigen belästigt, die kein Ende zu nehmen scheinen, dann haben Sie vermutlich ein Adware-Programm auf...

Mac Virus

Weknow.ac Mac

  Weknow.ac Falls Sie Hilfe beim Entfernen einer bestimmten Software, namens Weknow.ac, von Ihrem Computer benötigen, möchten wir Sie wissen lassen, dass Sie an dieser Stelle all die Unterstützung finden, die Sie brauchen, um diese lästige...

Mac Virus

Maftask Mac

  Maftask Maftask ist als Browser-Hijacker bekannt. Zahlreiche Beschwerden über Maftask betreffen Weiterleitungen von Webseiten, unerwünschte Werbung und nicht genehmigte Änderungen am Browser des Benutzers. Falls Sie kürzlich browser-relevante...

Lidia Howler

Lidia is a web content creator with years of experience in the cyber-security sector. She helps readers with articles on malware removal and online security. Her strive for simplicity and well-researched information provides users with easy-to-follow It-related tips and step-by-step tutorials.

News

Fortinet VPN accounts data leaked

Credentials stolen from 87,000 unpatched Fortinet SSL-VPNs have been uploaded online. This shocking news was confirmed by Fortinet in a blog post from Wednesday published on their website. Security experts, however, suspect that the number is much...

Browser Hijacker

Click PDF Search

Click PDF Search There’s no need to be constantly disturbed by Click PDF Search ads, page redirects, new tabs, and banners every time you open your web browser. If a browser hijacker called Click PDF Search has recently put you in that...

News

Zoho fixes ADSelfService Plus vulnerability

A security advisory released by the US Cybersecurity agency CISA warns that hackers are taking advantage of a vulnerability in Zoho’s ManageEngine ADSelfService Plus password management service that enables them to hijack the system. The...

Ransomware

Edfc Virus

Edfc Edfc is a ransomware virus intended to restrict access to user data through encryption and request a cryptocurrency payment in exchange for decrypting it. The victims of Edfc will be notified about the attack with the help of a ransom-demanding...

Trojan

Clampi Virus

Clampi Clampi is a Trojan Horse malware program that has been around for many years and has several versions that operate in different ways. Clampi is mainly known as a banking Trojan, and most of its versions are designed to perform banking theft...

Browser Hijacker

Allactualstories

Allactualstories If being disrupted by Allactualstories advertisements, page-redirects, banners, and pop-ups is not how you imagine your Internet experience, then you’d certainly want to read the information on this page. In this particular...