fbpx
blank

Violet George

Violet ist eine aktive Autorin mit Leidenschaft für alles, was sich auf Cyber-Sicherheit bezieht. Es macht ihr Spass, Opfern bei der Entfernung von Computervirusinfektionen zu helfen, und erfolgreich mit den Folgen der Angriffe umzugehen. Aber das Wichtigste ist, dass Violet es zu ihrer Priorität macht, Zeit damit zu verbringen, Menschen über Fragen des Datenschutzes aufzuklären und die Sicherheit ihrer Computer zu gewährleisten. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie durch die Verbreitung dieser Informationen Web-Benutzer in die Lage versetzen kann, ihre persönlichen Daten und ihre Geräte wirksam vor Hackern und Internet-Betrügern zu schützen.

Mac Virus

Utility Parze Mac

  Utility Parze Utility Parze ist eine Applikation, die sich selbst in Safari, Chrome und anderen Mac-Browsern einbinden und als Browser-Hijacker fungieren kann. Wenn Utility Parze zum System hinzugefügt wird, beginnt es, verschiedene Webseiten...

Trojaner

Segurazo Entfernen

Segurazo  Segurazo (manchmal auch als Segurazo Service bezeichnet) wird als Antiviren-Lösung beworben, die aus einem Echtzeitschutz-Modul sowie aus Funktionen zur Verwaltung von Daten (Passwort) besteht. In Wirklichkeit ist bekannt, dass Segurazo...

Trojaner

Wup.exe Virus

Der Wup.exe Virus Wup.exe ist ein gefährlicher Computervirus vom Typ Trojanisches Pferd und in den Zeilen, die Sie gleich lesen, werden wir Sie über seine Eigenschaften, über die potentiellen Schaden, den er Ihrem Computer zufügen kann und über alle...

Mac Virus

SearchBaron Mac

  SearchBaron Searchbaron wird von den Sicherheitsexperten als Browser-Hijacker kategorisiert. Searchbaron ist bekannt, dass es neben Sicherheitslücken auch Browser-Weiterleitungen und verschiedene Pop-up-Werbungen verursacht. Ein...

Mac Virus

Your Computer Is Low On Memory Mac

Your Computer Is Low On Memory Your Computer Is Low On Memory ist eine Applikation vom Typ Browser-Hijacker, die darauf abzielt, verschiedene Produkte und Dienstleistungen auf den Bildschirmen der Benutzer zu bewerben. Bei Your Computer Is Low On...

Trojaner

Disk Fixer Virus

  Disk Fixer Disk Fixer ist eine Trojaner-Infektion, die ihre Opfer ausspionieren, vertrauliche Informationen vom infizierten Computer stehlen oder ihn in einen Bot verwandeln und im Hintergrund bösartige Prozesse ausführen kann. Benutzer...

Mac Virus

Corrupt app bundle Mac

  Corrupt app bundle Wenn Sie Corrupt app bundle auf Ihrem Computer entdeckt haben, wurden Sie von einem sogenannten Browser-Hijacker infiziert. Corrupt app bundle richtet sich speziell an Browser auf Mac-Computern wie Safari und Chrome. In der...

Browser Weiterleitung

Startfenster.de Entfernen

Startfenster.de Entfernen Startfenster lässt sich nicht entfernen 1. Navigieren Sie in der Systemsteuerung zur Kategorie „Programme“ und öffnen Sie sie. 2. Eine Liste aller installierten Programme finden Sie unter “Programme und...

Mac Virus

Artemis Search Mac

Artemis Search Artemis Search ist ein Browser-Hijacker, der mit den meisten MacOS-Browsern wie Safari, Firefox und Chrome kompatibel ist und Änderungen an ihren Einstellungen vornehmen kann. Nach der Einrichtung kann Artemis Search in der Regel die...

Trojaner

Quick Driver Updater Virus

Quick Driver Updater Quick Driver Updater ist eine Trojaner-Infektion, die von Personen mit böswilligen Absichten verwendet wird, um schädliche Aktivitäten auf Ihrem Rechner auszuführen. Quick Driver Updater kann seinen Erstellern Fernzugriff auf...

Violet George

Violet is an active writer with a passion for all things cyber security. She enjoys helping victims of computer virus infections remove them and successfully deal with the aftermath of the attacks. But most importantly, Violet makes it her priority to spend time educating people on privacy issues and maintaining the safety of their computers. It is her firm belief that by spreading this information, she can empower web users to effectively protect their personal data and their devices from hackers and cybercriminals.

Browser Hijacker

Bengekoo Virus

Bengekoo Bengekoo is what experts classify as your typical browser hijacking program. It is called that way, because once Bengekoo gets into your system, it will ‘hijack’ the settings of your main browser. And with that said, we should also point...

Browser Hijacker

P.rfihub.com Malware

P.rfihub.com P.rfihub.com is a browser hijacker that can integrate with your Chrome, Firefox, Edge or other browsing program. Once this happens, P.rfihub.com will typically impose a series of changes on your browser settings that will significantly...

Browser Hijacker

Wishenger Virus

Wishenger If Wishenger has infected your Chrome, Firefox, Edge or other browser, you have yourself a browser hijacker infection on your hands. Wishenger acts as an online advertising tool, and it uses your browser as a platform for its advertising...

Browser Hijacker

Allowsuccess Virus

Allowsuccess Allowsuccess is a browser hijacker that has the capacity to become part of your Chrome, Firefox, Edge or other commonly used browsing program. Software like Allowsuccess installs ad-generating components in these browsers and causes...

Browser Hijacker

Mycoolnewz

Mycoolnewz Mycoolnewz is commonly seen as a browser hijacker application. Mycoolnewz is compatible with most Windows browsers such as Chrome, Firefox and Edge. This means that Mycoolnewz can integrate with any of these browsing programs in order to...

Browser Hijacker

2.Nbryb Virus

2.Nbryb 2.Nbryb infects most popular browsing programs including but not limited to Firefox, Edge and Chrome. 2.Nbryb targets Windows users and is compatible with pretty much all Windows versions. Security experts categorize programs like 2.Nbryb as...

Trojan

Malware.heuristic.1003

Malware.heuristic.1003 Malware.heuristic.1003 belongs to the malicious software category of Trojan horse viruses. This makes Malware.heuristic.1003 particularly dangerous and it must be removed from the infected system immediately. Malware.heuristic...

Ransomware

Ytbn Virus

Ytbn Ytbn has been invading the computers of unsuspecting users lately and denying those users access to their very own computer files. Ytbn is therefore a representative of the ransomware cryptovirus malware category. What this means is that this...

Trojan

Trojan.kraus.2

Trojan.kraus.2 Trojan.kraus.2 is a highly dangerous piece of malicious code that is categorized by cyber security experts as a Trojan horse virus. Trojan.kraus.2 can be capable of a wide range of malicious tasks and it’s important to have it removed...

Browser Hijacker

Pu6 Virus

Pu6 Pu6 is commonly referred to as a browser hijacker due to its ability to alter the behavior of your main browsing program. Pu6 can do this by means of taking over of the settings of your browser, be it Chrome, Firefox, Edge or some other one. And...